Alaaf Ihr Jecken!

Nun ist es also wieder so weit: Wir starten mit der Planung für Karneval.
Wie auch im letzten Jahr werden wir als Ballettschule am Porzer Zoch 2020 teilnehmen.

Einige sind ja schon die letzten zwei Jahre mitgegangen und wir können sagen, es hat allen gefallen und wir hatten viel Spaß.

Nun zum Organisatorischen:

Anmeldung:

  • Anmeldefrist ist der 11. 11. 2019
  • mit der Anmeldung ( Abgabe des Anmeldezettels) wird ein Beitrag von 50 € pro Teilnehmer fällig.
    Diesen werden wir später mit den Kosten ( z.B. Anmeldegebühr Porzer Zoch, Versicherung etc) verrechnen.
    Erst wenn das Geld auf dem Konto eingegangen ist, ist die Anmeldung abgeschlossen.
  • eine spätere Anmeldung ist nicht möglich.

Kostüm:
Für alle, die schon mitgegangen sind, kommen dieses Jahr keine weiteren Kosten hinzu, da unser Kostüm für die nächsten 5 Jahre gleich bleibt.
Für alle die, die „Neu“ dazu kommen, folgendes:

  • Mädels / Frauen > Rock rosa, pink, weiß Jeans, Jacke pink mit Ballettschul-Logo, Stulpen weiß
  • Jungs / Männer > Jeans, Jacke schwarz mit Ballettschul-Logo

Sprecht uns an, wir erklären Euch dann ganz genau, wie das Kostüm aussehen muss und was ihr alles dazu benötigt. Bitte achtet darauf, dass wir ein einheitliches Kostüm wünschen.

sonstige Kosten, je nach Bedarf:

  • Wurfbeutel mit Logo (Pflicht) ca. 15 €
  • Kamelle / Wurfmaterial eigenes Budget
  • Strüssje eigenes Budget

Wie letztes Jahr werden wir die Kamelle und Strüssje für alle besorgen. Ihr bekommt von uns wieder Bons, da es ja die letzten 2 Jahre gut geklappt hat. So könnt Ihr Euren Anteil aus dem Bagagewagen von uns entgegennehmen.

Die Bestellliste für die Kamelle folgt nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Ballettschulteam

Anmeldung bitte per Email unter info@ballettschule-porz.de